„Ich bin kompetent und liebenswert“

Ich bin mit „jeder Faser meines Körpers Mutter“ und habe 4 Töchter im Alter von 13 bis 26 Jahren.

Nach dem Grundstudium der Chemie und einer zusätzlichen Ausbildung im Bereich der Pharmazie, sowie Berufsjahren und Kindererziehungszeiten habe ich mich 2002 selbstständig gemacht, mit der Intension die an mich gestellten Anforderungen in den Bereichen Familie – Kinder – Erziehung, sowie Haushalt und Beruf unter „einen Hut“ zu bringen, so effektiv, wie möglich und zeitaufwendig, wie nötig.

Nachdem zu meinen Stärken sowohl die Kommunikation, wie auch das Verfassen von Texten in jeglicher Form gehören, trägt meine Firma den Namen: „Texte mit Pfiff“.

Unter diesem Dach biete ich Dienstleistungen an, die sich von der Textverfassung in allen Bereichen über das Telefonmarketing bis hin zum Consulting erstrecken.

Seit jeher ist die Beratung der Menschen, sowohl im privaten, wie im beruflichen Bereich immer in meinem Fokus. Die hierzu notwendige Erfahrung basiert gleichermaßen auf den unzähligen Erfahrungen in Beruf und Familie. Ein guter Freund hat einmal gesagt: “Wenn Du Hilfe brauchst, dann wende Dich vertrauensvoll an Su, die weiß immer einen Rat!“

Außerdem stellt das Philosophieren über die täglichen „kleinen und großen Dinge des Lebens“ in Romanform oder ganz einfach im Tagebuch festgehalten für mich jederzeit eine willkommene Abwechselung dar.

©2012 Susanne Munzke